Mittwoch, 28. März 2012

Spitzenarbeit

Doch - ich finde, das hab ich gut gemacht :) Lust auf Oktoberfest? Oder einfach nur auffallen???

Klick hier


Mittwoch, 21. März 2012

Es wird noch bunter

Nachdem wir uns selbst solche Filzuntersetzer gemacht haben, sind wir so begeistert davon, dass wir Euch teilhaben lassen möchten.

Sie saugen Kondenzwasser am Glas (oder auch übergelaufenes Bier ;)) im Nu auf, ohne dass das Glas am Untersetzer festklebt und dann im unpassendsten Augenblick herunterfällt und ohne die Feuchtigkeit jedoch durchzulassen.

Das Beste: Sie lassen sich einfach mit Seifenlauge auswaschen und trocknen im Nu.

Hier könnt Ihr sie ab sofort erwerben.


Samstag, 10. März 2012

Webshop

So - jetzt hab ich endlich mal meine Website gründlich überarbeitet.
Gefällt es Euch?
Klick

Montag, 5. März 2012

Farben, Farben, Farben - hauptsache knallig

Angesteckt vom Trend und dem Hunger nach Sonne!! verwende ich am liebsten nur noch knallige Farben. Am liebsten noch mit etwas Stilbruch (Swarovski-Knopf).

Ostern steht vor der Tür

Selbst gehäkelte Eierwärmer mit Bommel - in vielen knalligen Farben... Irgendwie muss man die Sonne doch herauslocken können.
Die Anleitung gibts bald zum runterladen, die Eierwärmer gibts schon jetzt in meinem Geschäft