Samstag, 29. September 2012

...und es geht weiter, mich hat das Nähfieber gepackt

Nun habe ich mich mal an Portemonnaies versucht. Ich bin richtig stolz auf meine Ergebnisse:







Das obere gibt es leider nicht mehr, das war ein Spezial-Auftrag. Aber dadurch kam ich erst auf die Idee. Und nun gibt es das untere Portemonnaie hier.

Sonntag, 16. September 2012

Neues

Vollends dem Fieber verfallen, hat nun mein Schatzi mehr Gelegenheiten als je gewünscht, Master über die Fernbedienung zu sein :)

Hier meine neuesten Untaten:
Die Schmink- und Kosmetiktaschen stammen nicht aus meiner Feder, sondern sind Übungsmodelle dank dieser Anleitung. Allerdings hab ich die Handytaschen "schon ganz allein" hingekriegt ;)




Montag, 10. September 2012

Wiesn-Fieber

Nachdem das Herbstfest (einer der Vorreiter des Oktoberfestes) nun bei uns vorbei ist, komme ich doch mal wieder dazu, ein paar Sachen einzustellen. Ich hoffe, es gefällt Euch?